|
 |
 |
|
 |
|
Das «Colani Stübli» ist das Spezialitäten Restaurant im Hotel Steinbock. Heimeliges Ambiente in Arvenholz und feinste Engadiner und Bündner Spezialitäten erwarten hier die Gäste.
Den Namen hat das Restaurant vom vielleicht bekanntesten, sicher aber legendärsten Engadiner Jägersmann: Gian Marchet Colani.
16
Gämsen soll er an einem Tag erlegt haben - Jägerlatein? Vielleicht. Kein Jägerlatein ist aber, dass es im Colani Stübli ausgezeichnetes Wild zubereitet nach alten Rezepten gibt. (Saisonbedingt)
Daneben servieren wir Ihnen Typisches aus dem Engadin und seinen Südtälern. «Engadiner Krautpizokel», den «Säumerteller», eine urchige Rösti nach altem Rezept mit zwei Spiegeleiern oder die «Capuns nach Förster Art». Aber auch die beliebten Steinbock Klassiker, die Fisch Spezialitäten und die vegetarischen Gerichte zählen zu den Höhepunkten in der Steinbock Küche.
Bun appetit, wie wir im Engadin zu sagen pflegen.
Laden Sie hier die aktuelle Speisekarte des Colani Stübli als PDF-File herunter.
Speisekarte Colani Stübli (PDF-File 812 KB)
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |